SinPelo - Haarentfernung für den Mann - Zürich
Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

SinPelo
Average rating:  
 162 reviews
 by Maximilian

Wieder war ich bei Daniel für ein Sugaring: einfach toll und professionell wie er das hinkriegt. Das Gefühl ohne diese störenden Haare nachher: einfach himmlisch!
Da kann ich dir nur eins sagen: mach einen Termin und warte nicht länger – es gibt keinen besseren, den ich dafür kenne. Und dir Daniel: Danke tausendmal, dass du das machst.

 by Davide

Ich mache gerne Bodybuilding und lege grossen Wert auf meine Muskelmasse. Was aber nicht so toll aussah, waren die Haare an meinem Körper. Dank Daniel von Sinpelo hab ich Sugaring entdeckt und seither möchte ich dies nicht mehr vermissen: tolle Haut und meine Muskeln sind jetzt viel besser zu ansehen :-} Kann ich nur bestens empfehlen!

 by Roli
......einmal mehr bei Dir

Wieder einmal mehr bei Dir, alles lief hochprofessionell ab, wie immer. Deine sehr angenehme Art, vor - während - und nach der Behandlung ist einfach unvergleichlich. Und das anschliessende Hautgefühl - total herrlich, haarfrei zu sein ist Freiheit pur. Klar merkt man die Enthaarung, ist aber wirklich nicht schlimm. Männer - traut Euch einfach, ihr werdet es nicht bereuen. Herzlichen Dank Daniel, ich werde weiterhin zu Deiner treuen Kundschaft gehören. Roli

 by Damian

Daniel ist sehr freundlich und macht seine Arbeit hervorragend! Ich kann das Studio jedem nur wärmstens empfehlen: wenn du dir am Anfang unsicher bist und nicht weisst in welches Studio du gehen sollst - hier bist du ganz sicher richtig!!!!!
Vielen Dank nochmals und bis bald wieder 🙂  Damian

 by Yves
Haarfrei glücklich…

Freundlich, kompetent und einfühlsam bin ich und meine noch behaarten Stellen in seinen Händen bestens aufgehoben. Die Laserbehandlung für mein Brazil komplett ist erstaunlich schmerzfrei und kann ich allen Männern die den haarfreien Look und das samtene Hautgefühl mögen nur empfehlen. Vielen Dank Daniel!

 by Marco
wirklich ein Pro!

Ich war heute das erste Mal bei Sinpelo für eine Enthaarung mit Zuckerpaste.
Daniel ist wirklich ausgesprochen nett, man fühlt sich sofort sehr wohl und gut aufgehoben. Auch merkt man direkt, dass wirklich Fachwissen vorhanden ist und ich habe wertvolle Tipps erhalten. Trotz der leichten Schmerzen (also eher unangenehm als wirklich Schmerz) war die Behandlung top!! Meine Haut fühlt sich einfach toll an. Klare 5 Sterne - Empfehlung für das wirklich professionelle Studio.

 by Christoph

Lieber daniel
Vielen dank für die tolle beratung und behandlung gestern - war von a bis z professionell und super, grosses kompliment! die haut hat übrigens nicht reagiert und hat es gut vertragen. Liebe grüsse und schönes wochenende chris

 by Raoul

Bei Daniel fühle ich mich fachlich und menschlich super aufgehoben. Er berät und arbeitet professionell, antwortet schnell auf Anfragen und ist einfach eine ganz Lieber. Ich bin sehr froh mich für die Haarentfernung hier bei ihm entschieden zu haben. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben! Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

 

 by Maximilian

Immer wieder schön beim lieben Daniel, da er es einfach toll macht und ein ganz toller Mensch ist ! Tolle Ergebnisse in kurzer Zeit und dabei tut es nicht mal so weh. Einfach empfehlenswert.!

 by Florian
einfach top!

Hi Männer, diesen Ort kann ich euch wärmstens empfehlen! Super Studio, mega angenehme und offene Atmosphäre, sehr freundlicher Daniel und tolle Resultate, mit Gefühl gemacht. 100% empfehlenswert!

Page 1 of 17:
«
 
 
1
2
3
 
»