SinPelo - Haarentfernung für den Mann - Zürich

Buche jetzt

und freu Dich über haarlose Zeiten

    [video width="480" height="600" mp4="https://www.sinpelo.ch/wp-content/uploads/2023/08/Willkomens_Video.mp4" poster="https://www.sinpelo.ch/wp-content/uploads/2023/08/DP2-e1693320657294.jpg"][/video]

    " Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

    Hallo und willkommen, schön, dass Du da bist! Mein Name ist Daniel - ein Walliser in Zürich Zuerst träumte ich von einem freien, unbeschwerten Leben am Meer. Weil der große Traum vom Auswandern dann doch nicht zustande kam, hatte ich mich entschieden irgendwann hier selbstständig zu werden und mich zu verwirklichen. Jetzt nach 14 Jahren Selbstständigkeit darf ich sagen: alles richtig gemacht. Seit dem Jahre 2002 bin ich nun in der Beauty-Branche tätig. Ich arbeitete als Berater in einer tollen Beautyfirma, wo ich mit vielen Bereichen der Schönheit in Berührung kam. Auch meine Arbeit als diplomierter Masseur war sehr interessant, bis ich dann die Sugaring-Waxing Haarentfernungsmethode entdeckte und da wusste ich sofort: das will ich erlernen und im eigenen Geschäft anbieten. Dies war der Start für SinPelo. Seit über 14 Jahren arbeite ich nun selbstständig in meinem Studio in Zürich und habe dabei auch immer wieder neues gelernt und mich weitergebildet. So kann ich die diversen Enthaarungsmethoden wie Sugaring-Waxing, EpilaDerm – die Haar Weiterlesen
    spa-treatments

    Blog