Intimhaarentfernung | „ Male Brazilian Sugaring“

Eine der häufigsten  Behandlungen,
deshalb kein Grund zum Genieren!

Po - Haarentfernung

Haarentfernung im Intimbereich –  Male Brazilian 

Wollen wir an dieser Stelle mal nicht drum herumreden: Haarentfernung im Intim – Genitalbereich war nie so gefragt und populär wie heute.

Heutzutage wird an kaum einer anderen Region der Rasierer häufiger angesetzt, als im Genital / Intimbereich. Du kennst sicher  das Gefühl  nach der Rasur in dieser sensiblen Region, allerdings sind dann meistens kratzige Stoppeln und rote Pusteln  die Folgeerscheinung  an den darauffolgenden Tagen.  Diese lästigen Rasur Irritationen müssen nicht sein . Im Zeitalter der sanfteren Haarentfernung mit Sugaring ist das lästige Rasieren, ein Thema das der Vergangenheit angehört.

Ein dauerhaft haarfreier Intimbereich ist erotisch, hygienischer und leichter zu pflegen.
Dein Vorteil: streichelzarte, haarfreie Haut und ein befreiendes Lebensgefühl.

Das Haarentfernungssystem * Sugaring * sowie die * Dauerhafte Haarentfernung mit Enzymkomplex * aber  auch die neue IPL & SHR „in motion“ -Methode ist für die Haarentfernung im Intimbereich durch die hygienische Anwendung und dem reduziertem Schmerzempfinden, hervorragend geeignet.

Es muss aber nicht immer eine komplette Haarentfernung sein: Viele Männer möchten auf einen gewissen Haarwuchs auch nicht verzichten,wenn er gepflegt ausschaut und nicht in „Wildwuchs“ ausufert.

Teilbrazil mit Po ist eine gängige und häufig gewünschte Behandlung:

Die Haare oberhalb, rechts und links vom Penisschaft, am Penis, am Hodensack, am Po und die Haare in der Postalte werden entfernt.

Als Mann weiss ich genau wie und wo was weh tun kann – also kannst Du darauf Vertrauen dass die Intimhaarentfernung bei mir so sanft wie nur möglich gemacht wird!

Allgemeine Informationen

  • Ideallänge der Haare beim Waxing / Sugaring: 8 bis 10 mm
  • Ideallänge beim Laser: 2 Tage vor der Behandlung komplett rasieren
  • Wiederholung der Sugaring / Waxing-Behandlung – je nach Haarwuchs und persönlichem Gusto: 4 bis 12 Wochen
  • Wiederholung der Behandlung beim Laser: gemäss Eingangsgespräch
  • Die nachwachsenden Haare nach dem Sugaring werden feiner und weniger – also keine Stoppeln wie beim rasieren
  • Der Intimbereich ist sensibel und könnte beim ersten Sugaring schon ein wenig empfindlich sein. Du kannst Deine Schmerzgrenze auch herabsetzen indem Du mindestens 30 Minuten vor der Behandlung eine Schmerztablette nimmst; somit ist Behandlung angenehmer für Dich
  • Die Technik beim Sugaring / Waxing-Enthaaren ist sehr wichtig und dabei wird die Haut immer gespannt.
  • Mach Dir keine Sorgen sollte sich mal was regen, in diesem Fall ist es sogar besser, denn die Haut ist somit gespannter und das Entfernen der Haare geht viel besser; so lassen sich die Haare am Penisschaft sogar noch einfacher entfernen. Und zudem: es wäre doch auch schlimm, wenn sich da nichts mehr regen würde.. Aber hier wird gearbeitet und nicht gespannt!

Um beim Nachwachsen der Haare sogenannte „Bibeli“ zu vermeiden werden beim Anfangsgespräch die wichtigen Nachbehandlungen zuhause  besprochen.

Die Intim – Haarentfernung ist absolut keine vorübergehende Modeerscheinung sondern ein zukunftsgerichteter Trend, der immer mehr Männer und Frauen begeistert – verständlich, denn die Vorteile sprechen für sich und auch für Dich!!!

Top