SinPelo - Haarentfernung für den Mann - Zürich

Haarentfernung Männer Intimbereich „ Male Brazilian Sugaring“

 

Eine der häufigsten Behandlungen, deshalb kein Grund zum Genieren!

Intimhaarentfernung Mann – Male Brazilian

Auch das Erscheinungsbild des männlichen Intimbereichs ist für die Meisten sehr wichtig. Da dieser ein sehr sensibler und empfindlicher Bereich ist, ist die Entscheidung der Haarentfernung signifikant. Selbst bei einer täglichen Rasur bleiben unschöne Stoppel oder rote Flecken zurück. Dies stört Ihr perfektes Erscheinungsbild dauerhaft.

Wollen wir an dieser Stelle mal nicht drum herumreden: Haarentfernung im Intimbereich oder Po-Haare war nie so gefragt und populär wie heute.

Heutzutage wird an kaum einer anderen Region der Rasierer häufiger angesetzt, als da. Du kennst sicher das tolle Gefühl direkt nach der Rasur in dieser sensiblen Region, allerdings sind dann meistens kratzige Stoppeln und rote Pusteln die Folgeerscheinung an den darauffolgenden Tagen. Diese lästigen Rasur Irritationen müssen nicht sein . Im Zeitalter der sanfteren und professionellen Haarentfernung, ein Thema das der Vergangenheit angehört.
Eine Intimhaarentfernung Mann gehört einfach zur Körperpflege dazu.

spa-treatments

Ein haarfreier Intimbereich ist erotisch, hygienischer und leichter zu pflegen. Dein Vorteil: streichelzarte, haarfreie Haut und ein befreiendes Lebensgefühl.

Das Haarentfernungssystem * Sugaring * sowie die * Haarentfernung mit Enzymkomplex * aber auch die neue Laser-Methode ist für die Haarentfernung im Intimbereich durch die hygienische Anwendung und dem reduziertem Schmerzempfinden, hervorragend geeignet.

Es muss aber auch nicht immer eine komplette Haarentfernung sein: Viele Männer möchten auf einen gewissen Haarwuchs auch nicht verzichten, wenn er gepflegt ausschaut und nicht in „Wildwuchs“ ausufert.

Teilbrazil mit Po-Haare ist eine gängige und häufig gewünschte Behandlung:
Die Haare oberhalb, rechts und links vom Penisschaft, am Penis, am Hodensack, am Po und die Haare in der Postalte werden entfernt.

Als Mann weiss ich genau wie und wo was weh tun kann – also kannst Du darauf Vertrauen dass die Intimhaarentfernung bei mir so sanft wie nur möglich gemacht wird!

Allgemeine Informationen

  • Ideallänge der Haare beim Waxing / Sugaring: 4 bis 10 mm
  • Nur beim Laser : 1 Tag vor der Behandlung komplett rasieren
  • Wiederholung der Sugaring / Waxing-Behandlung – je nach Haarwuchs und persönlichem Gusto: 4 bis 12 Wochen
  • Wiederholung der Behandlung beim Laser: gemäss Eingangsgespräch
  • Die nachwachsenden Haare nach dem Sugaring werden feiner und weniger – also keine Stoppeln oder Borsten wie beim Rasieren
  • Der Intimbereich ist sensibel und könnte beim ersten Sugaring schon ein wenig empfindlich sein. Du kannst Deine Schmerzgrenze auch herabsetzen indem Du mindestens 30 Minuten vor der Behandlung eine Schmerztablette nimmst; somit ist Behandlung angenehmer für Dich
  • Die Technik beim Sugaring / Waxing-Enthaaren ist sehr wichtig und dabei wird die Haut immer gespannt.
  • Mach Dir keine Sorgen sollte sich mal was regen, in diesem Fall ist es sogar besser, denn die Haut ist somit gespannter und das Entfernen der Haare geht viel besser; so lassen sich die Haare am Penisschaft sogar noch einfacher entfernen. Und zudem: es wäre doch auch schlimm, wenn sich da nichts mehr regen würde.. Aber hier wird gearbeitet und nicht gespannt.

Um beim Nachwachsen der Haare sogenannte „Bibeli“ und eingewachsenen Haare möglichst zu vermeiden werden beim Anfangsgespräch die wichtigen Nachbehandlungen für zuhause besprochen.
Bei konstanter Pflege werden auch bei Dir diese unangenehmen Nebenerscheinungen der Vergangenheit angehören.

Die Intim-Haarentfernung ist absolut keine vorübergehende Modeerscheinung, sondern ein „sich wohlfühlen“, das immer mehr Männer begeistert – verständlich, denn die Vorteile sprechen für sich und auch für Dich. 

Die meisten Männer wollen auch für Ihre Partnerin oder Partner gepflegt und ästhetisch aussehen. Daher steigert ein glatter Intimbereich nicht nur das Selbstwertgefühl, sondern bringt auch noch andere Vorteile mit sich. Durch eine professionelle Enthaarung in diesem sensiblen Bereich kann auch die Hygiene verbessert werden, wenn man es richtig macht.