IPL & SHR – Intensiv pulsiertes Licht zur dauerhaften Haarentfernung

Laser Haarentfernung BrustGlatte und sanfte Haut ist der Wunsch vieler Menschen. Es ist das anschaulichste Kennzeichen für Schönheit, Gesundheit und Vitalität. Wenn nun aber eine zu starke Körperbehaarung die Lebensqualität beeinflusst, dann kann eine professionelle Behandlung für Abhilfe sorgen. SinPelo in Zürich bietet Dir die  IPL & SHR „in motion“ – Methode, um ein neues Haut- und Körpergefühl zu erlangen.

Dauerhafte Haarentfernung  noch

besser und effizienter mit der

IPL & SHR „in motion“  – Methode

Beim rasieren und epilieren können oftmals unerwünschte Nebenwirkungen auftreten, wie z.B. eingewachsene Haare, Hautirritationen und kleine Entzündungen. Enthaarungscremes können die Hautschichten angreifen.

Die IPL & SHR  „in motion“ – Methode  ist die neue revolutionäre Methode welche die IPL-Energie mit der SHR-Technologie kombiniert und Haare dauerhaft entfernt, ohne die oben genannten Nebenwirkungen und dabei schmerzfrei ist.  Jede Körperregion kann damit behandelt werden. Deine Haut wird glatt und geschmeidig, wie Du es Dir schon immer gewünscht hast.

Vereinbare jetzt ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch bei SinPelo und überzeuge Dich selbst bei einer Probesitzung!

Allgemeine Fragen zu IPL&SHR in Motion
Top