Kopfhaut-Therapie bei Haarausfall

Haarausfall

Millionen von Menschen leiden unter Haarausfall. Gründe für den Haarausfall können beispielsweise Genetik, Alter, Geburt, Krebsbehandlungen, Verbrennungsverletzungen und medizinische Störungen wie Alopezie sein.
Haarausfall ist oft auch mit einer emotionalen Belastung verbunden, welche die Lebensqualität beeinträchtigt und sogar zu Angstzuständen und Depressionen führen kann.

Es leiden sowohl Frauen als auch sehr viele Männer stark unter dem Schwinden des geschätzten Haupthaares. Dabei gibt es viele Arten von Haarausfall, welche medizinisch korrekt eigentlich als Alopezie bezeichnet wird.

Im Volksmund reden wir öfter von Geheimratsecken, Haarkranz, schütterem Haar oder kreisrundem Haarausfall. Doch egal unter welcher Art Du letztendlich leidest – eine geeignete Lösung sollte nun her. Seit einiger Zeit gibt es nun die Möglichkeit Haarausfall zu verhindern und gleichzeitig das Haarwachstum wieder zu stimulieren.

 

Wieder neue Haare mit MesoPoroNeedling©

Bemerkst du Anzeichen von Haarausfall, da du täglich mehr als 100 Haare verlierst, kannst Du an MesoPoroNeedling©  denken, um den Haarverlust aufzuhalten oder zu stoppen. Bei den meisten Formen von Haarausfall verkürzen sich zuerst die Wachstumsphasen der Haare.

Das führt zu einer Verkürzung der Haarwachstumszyklen. Liegt kein Haarausfall vor, befinden sich etwa 85 Prozent der Haare in der Wachstumsphase. Kommt es zu Haarausfall, tritt ein größerer Teil der Haare in die Ruhephase ein, was zu kahlen Stellen führt.

Die Haarfollikel sterben noch nicht ab, doch sie bringen immer dünnere Haare hervor, bis sie schließlich keine Haare mehr ausbilden und absterben. Bemerkst du kahle Stellen auf dem Kopf, kannst du mit MesoPoroNeedling© gegen Haarausfall die Haarfollikel wieder zur Ausbildung neuer und kräftigerer Haare stimulieren.

Die kahlen Stellen können sich wieder auffüllen. Dort, wo die Haare noch wachsen, kannst du mit MesoPoroNeedling©  gegen Haarverlust einen Haarausfall verzögern oder aufhalten. Die Haare können wieder kräftiger wachsen, wenn die Kopfhaut besser durchblutet wird.

Die derzeit effektivste Behandlungsmethode bei lichtem, dünn gewordenem Haar und verstärktem Haarausfall oder bei ungleichmässigem Bartwuchs: MesoPoroNeedling©   

Jetzt Anfragen

Mehr zu MesoPoroNeedling© :

Kurzüberblick 
Haarausfall 
Behandlung
Fragen
Preise

 

 

 

Besucherzaehler