SinPelo - Haarentfernung für den Mann - Zürich

Dauerhafte Laser Haarentfernung für Männer mit neustem 3-Wellen-Dioden-Laser

Ich arbeite seit 2001 mit der dauerhaften Haarentfernung mit großen Erfolg! Die NEUE Technologie der 3 Wellenlängen Laser ist das Beste was ich kenne!
So entspannt war die dauerhafte Haarentfernung noch nie! Grandiose Ergebnisse für jeden Haut- und Haar Typ. Einfach sanft wie bei einer Massage drüber gleiten das ist die Haarentfernung von HEUTE! Kurze Behandlungs- Zeiten.

 

Glatte und sanfte Haut ist der Wunsch vieler Menschen. Es ist das anschaulichste Kennzeichen für Schönheit, Gesundheit und Vitalität. Wenn nun aber eine zu starke Körperbehaarung die Lebensqualität beeinflusst, dann kann eine professionelle Behandlung für Abhilfe sorgen.

Der Wunsch nach schöner, glatter Haut ist alt wie die Menschheit selbst. Unabhängig vom Trend ist seidenglatte Haut ohne lästige Behaarung für die meisten Menschen heute selbstverständlich.

Laser Haarentfernung für Männer heißt auch:

  • Nicht mehr rasieren
  • Nicht mehr epilieren
  • Nicht mehr zupfen
  • Nicht mehr waxen
spa-treatments

Dein Traum wird zur Wirklichkeit

Der 3-Wellen Dioden-Laser ist die derzeitig fortschrittlichste Entwicklung: eine Technik der dauerhaften Haarentfernung mit durchschlagendem Erfolg.

Der spezielle Wellenlängen-Mix von 755nm & 808nm & 1064nm erlaubt es, auch tiefer liegende Follikel zu erreichen – für eine noch effizientere und effektivere Behandlung.

In Kombination mit dem neuartigen Bewegungsverfahren erzielt dieses Gerät das derzeitige Maximum an Erfolgen.

Der Diodenlaser nutzt kohärentes Licht auf drei konzentrierten Wellenlängen und ist damit perfekt geeignet, um das Melanin des Haares zu erhitzen – ohne weiteres Gewebe zu schädigen und somit äusserst effektiv um die allermeisten Haarwurzeln zu erreichen.

Ähnlich wie bei einer Lupe konzentriert sich die gesamte Energie quasi komplett auf die Haarwurzel.

Das Licht wird absorbiert und in hitzegeschädigtes Haarfollikelgewebe umgewandelt, ohne dass das umliegenden Gewebe beschädigt wird.

Der 3-Wellen-Dioden-Laser profiliert durch wenig spürbare Schmerzen und Wärme sowie durch die sicherste Technologie für die dauerhafte Haarentfernung.