Rückenhaare

Rückenhaare

Haare auf dem Rücken entfernen 

Viele Männer haben Haare auf dem Rücken – manche einen fast unsichtbaren Flaum, andere eine starke dunkle Behaarung.

Oft verstärkt sich der Haarwuchs im Nacken, an den Schultern und am Rücken mit dem Alter, aber auch viel junge Männer sind betroffen.

Auch wenn die Behaarung am Rücken nicht unhygienisch ist, wollen viele Männer heute aus ästhetischen Gründen diese weghaben.

Früher galten Haare am Oberkörper als besonders männlich, und auch heute noch stehen viele Männer zu ihren Brusthaaren, was durchaus attraktiv sein kann.

Zuviel Behaarung wird dagegen von den meisten Menschen eher als ungepflegt und unangenehm empfunden.

Hierzu bietet SinPelo in Zürich Dir professionelle Unterstützung: Sugaring-Waxing, EpilaDerm und auch die dauerhafte Haarentfernung mit dem 3-Wellen-Laser.

Versuch es – Du wirst es lieben!