über mich

„ Schönheit, Anmut und Lebensfreude ist keine Frage des Alters – sondern eine Lebenseinstellung “

 

Hallo & willkommen, schön, dass Du da bist!

 

Mein Name ist Daniel Piotaz – ein Walliser in Zürich.

Eigentlich träumte ich von einem freien, unbeschwerten Leben am Meer. Weil der große Traum vom Auswandern schon vor vielen Jahren platzte, hatte ich mich entschieden irgendwann hier selbstständig zu werden und mich zu verwirklichen.

Seit dem Jahre 2002 bin ich nun in der Beauty-Branche tätig. Ich arbeitete als Berater in einer tollen Beautyfirma, wo ich mit vielen Bereichen der Schönheit in Berührung kam. Auch meine Arbeit als diplomierter Masseur war sehr interessant, bis ich dann zufälligerweise die Sugaring-Haarentfernungsmethode entdeckte und da wusste ich sofort: das will ich erlernen und im eigenen Geschäft anbieten. Dies war der Start für SinPelo.

Seit über 9 Jahren arbeite ich nun selbstständig in meinem Kosmetikinstitut in Zürich und habe dabei auch immer wieder neues gelernt und mich weitergebildet. So kann ich tolle Gesichtspflegen sowie die diversen Enthaarungsmethoden wie Sugaring, Waxing, EpilaDerm – die Haarwuchsreduktionsmethode – und natürlich auch die dauerhafte Haarentfernung mit Laser  anbieten.
Zusätzlich absolvierte ich den Laserschutz- Beauftragten- Kurs, welcher von der SUVA gefordert wird um sämtliche Risiken zu kennen und mit den Laser-Geräten arbeiten zu können.

Professionalität, Sauberkeit, Hygiene und Verschwiegenheit sind keine leeren Worte bei mir – diese gehören zu meiner Berufsethik. Ich liebe den täglichen Kundenkontakt, die Behandlungen und die dazugehörigen Beratungen sind für mich wie die Luft zum Leben.

Die Behandlungen mit meinen Kunden bereichert nicht nur sie, sondern erlauben auch mir, jeden Tag zu lernen und mich weiterzuentwickeln.

So… nun genug von mir; wenn Du lieber etwas von anderen lesen willst, hier hats einige Kundenreferenzen über SinPelo 

Ich freu mich auf dich!
Daniel Piotaz

Top