Warum die SHR & IPL „in motion“ – Behandlung

Für dauerhaft ist die Laser-  & SHR „in motion“ – Behandlung  die geeignete Methode

Bei den herkömmlichen Haarentfernungen kommen meist die bekannten Methoden durch Rasur, Zupfen oder Ausreissen, die Heisswachsmethode, oder verschiedene Epilationsgeräte zum Einsatz.

Bei vielen dieser Methoden ist es eigen, dass sie mehr oder weniger schmerzhaft, von kurzer Dauer oder auch ab und zu mit allergischen Reaktionen behaftet sein können.

Zudem sind dies keine dauerhafte Haarentfernungsmethoden, letztendlich sind all diese Methoden keine Lösung des eigentlichen Problems – haarfrei zu bleibe und da kann  IPL & SHR „in motion“ – Behandlung die ideale Lösung sein.

Unsere Haare wachsen in Phasen

Viele Faktoren bestimmen das Wachstum des Haares. Alter, Rasse, Medikamenteneinnahme, Hormonstatus , ja selbst Körperstellen beeinflussen Länge, Dicke und Farbe der Körperhaare. Die Fülle der Haare hängt davon ab, wie viele Haare sich in der Wachstumsphase befinden und wie lange diese dauert.

Die Wachstumsphase kann bis sieben Jahre anhalten, während die Ruhephase zwei bis zehn Monate dauern kann. Haare an verschiedenen Körperstellen haben ganz andere Wachstumsrhythmen. Leider können nur Haare ,in der Wachstumsphase,  behandelt werden. Da sich nicht alle Haare gleichzeitig in dieser Phase befinden, sind dadurch immer mehrere Behandlungen nötig.

Realistisch lassen sich laut Studien etwa 70 bis 90 Prozent der Haare nach sechs bis acht Behandlungen entfernen. Übrig bleiben meist feinere Haare.

Die Anzahl der Behandlungen hängt von der Körperpartie ab und ist individuell verschieden.

Was bedeutet IPL & SHR „in motion“ bei der dauerhaften Haarentfernung?Laser Behandlung Brust

Es handelt sich bei IPL & SHR „in motion“ um eine Technik der dauerhaften Haarentfernung, die alle Erfahrungen der Lasertechnologie mit den Vorteilen des IPL-Pulslichtverfahrens kombiniert. IPL & SHR „in motion“ verfügt über alle Vorteile in einem System, welches bei schonendster und schmerzfreier Behandlung beste Resultate bei der dauerhaften Haarentfernung erzielt.

SHR = Super Hair Removal

Selbst hellere, graue oder dünnere Haare, aber auch bei dunklerer Haut oder eine Hautbräunung, die bisher nur schwer oder gar nicht zu behandeln waren, können nun erfolgreich enthaart werden. Beim der IPL & SHR „in motion“ – Behandlung wird erstmals mit einer „In-Motion-Methode“ gearbeitet. Die Behandlung zur dauerhaften Haarentfernung ist wesentlich angenehmer als mit herkömmlichen Systemen und die Haut wird besser geschützt.

Top