Wer bin ich

Mein Name ist Alex de Oliveira und ich bin in São Paulo – Brasilien geboren. Dort übte ich verschieden Jobs aus und wollte immer schon in die Beautybranche einsteigen.

Seit nunmehr 10 Jahren darf ich in der Schweiz leben und ich habe die Pedicure – Schule  in der Podologie-Praxis Grossmann in Zürich absolviert und mit Erfolg abgeschlossen.

Meine Ausbildung für die klassische Massage und Rückenmassage habe ich in der Massageschule Bodycontact in Mellikon gemacht und bin nun zertifizierter Masseur.

Ich freue mich, selbstständig bei SinPelo, meine eigenen Kunden zu behandeln. In persönlicher und angenehmer Atmosphäre behandle ich Körper, Füsse und Hände des Mannes.

Die Wirkung einer Entspannungsmassage auf den Körper ist vielfältig, aber die seelisch beruhigende Wirkung und die Entspannung von Muskeln und Gelenken ist unübertroffen.

Sehr oft werden die Füsse  vernachlässigt und Mann leider oft erst dann etwas macht wenn „der Schuh drückt“. Eine regelmässige Fusspflege / Pediküre ist das Beste um Deine Füsse in Form zu halten.

Eine Maniküre ab und zu bringt ebenso die Fingernägel und die Hände zum Strahlen : Ausdruck und ebenso Visitenkarte des gepflegten Mannes!

Genauigkeit, Sauberkeit und Hygiene sind bei meiner Arbeit oberstes Gebot. Mein Ziel ist es, dass sich alle Kunden nach einer Massage, Maniküre- oder Pediküre,  gerne an mich erinnern und bald wieder kommen.

Ich freue mich auf Dich.

Alex

Termine und Infos unter 078 881 24 54 (am besten per SMS)

Kontaktformular