SinPelo - Haarentfernung für den Mann - Zürich

Sugaring

Kategorie: Sugaring

Für ein Sugaring sollten die Haare mindestens 3/4 mm lang sein.

Kategorie: Sugaring

An empfindlichen Hautpartien können nach einem Sugaring Hautirritationen auftreten, die nach einigen Stunden, ausnahmsweise auch ein paar Tage, jedoch wieder zurückgehen.

Es werden dazu auch spezielle Pflegeprodukte vor und nach der Behandlung auf die entsprechenden Hautregionen aufgetragen. Ebenfalls sollte die Haut zuhause regelmässig mit den empfohlenen Produkten gepflegt werde.

Kategorie: Sugaring

Die Zuckerpaste wird nur einmal verwendet, deshalb treten bei dieser Methode keine Kreuzverunreinigungen auf. Zudem können sich Bakterien im natürlichen Konservierungsmittel Zucker nicht vermehren.

Da die Zuckerpaste mit lauwarmen Wasser leicht entfernt werden kann, gibt es weder Flecken an Kleidungsstücken noch Schäden an der Ausstattung – bei Wachs ist das anders!

Kategorie: Sugaring

Sugaring:

Purer Luxus für Deinen Körper! Die Zuckerpaste besteht aus rein natürlichen Inhaltstoffen und ist sehr hautverträglich. Dadurch ist Sugaring besonders auch für sensible Hautpartien und Allergiker geeignet. Sugaring entfernt
noch kürzere Haare und ist sanfter als jede andere Depilationsmethode. Schlussendlich vermindert das Zuckermolekül den Nachwuchs der Haare noch intensiver als das Waxing und die „haarfreie“ Zeit hält noch länger an.
Wir garantieren, dass einmal benutzte Zuckerpaste nicht wiederverwendet wird!

Waxing:

Das klassische Waxing, die Entfernung von Haaren mit Wachs, ist in unterschiedlichen Kulturen schon seit jeher Bestandteil der Körperpflege. Die einfache und schnelle Art der Haarentfernung.

Kategorie: Sugaring

Unsere Vor- und Nachbehandlungsprodukte wurden gründlich getestet, um die Wahrscheinlichkeit von Hautreizungen vor und nach der Haarentfernung auszuschliessen.

Ebenso ist es empfehlenswert regelmässig Körperpeelings mit Hilfe eines Luffa – Schwammes zu machen. Deine Haut wird es Dir danken!

Kategorie: Sugaring

Benutze nach einer Achselhaarentfernung keine Deos auf Alkoholbasis.

Verzichten Sie bitte 24 Stunden nach der Haarentfernung auf den Gang ins Solarium und setzen Sie den behandelten Bereich auch keiner starken Sonneneinstrahlung aus.

Sauna, Schwimmbad (Chlor) und stark schweisstreibende Arbeiten sollten einen Tag warten

Kategorie: Sugaring

12 Stunden vor der Behandlung nicht eincremen. Benütze keine rückfettende Duschgels

Verzichte bitte 24 Stunden vor der Haarentfernung auf den Gang ins Solarium und setze den zu behandelnden Bereich auch keiner starken Sonneneinstrahlung aus.

Kategorie: Sugaring

Für den Mann empfiehlt sich Sugaring in allen sportlichen und romantischen Situationen, die dem individuellen Image dienen.

Sugaring entfernt – ohne lästige Rasur – zuverlässig die Körperhaare auf Brust, Bauch, Po, auf dem Rücken, an den Beinen, unter den Achseln und – gerne vergessen – auch im Intimbereich.

Perfekt, hygienisch, ohne juckende Stoppeln. Wochenlang.

Kategorie: Sugaring

Das erste Mal Intim-Sugaring? Das solltest Du wissen:

Sugaring: Die beste Methode, um den Intimbereich zu enthaaren

Das Wichtigste zuerst: ich rate für den sensiblen Intimbereich nie zum Waxing, sondern zum Sugaring. Es kommt eine Zuckerpaste zum Einsatz, die nur aus Zucker, Wasser und Zitronensaft besteht. Der Vorteil: Die winzigen
Zuckermoleküle erfassen die Follikel der Haare besser und die Paste wird sehr gut vertragen, da sie lediglich aus natürlichen Zutaten besteht.

5 Dinge dazu:

1. Ja, es tut ein bisschen weh, aber … wir sind nicht zu jeder Tages- und Uhrzeit gleich empfindlich. Wenn ich gestresst bin oder zu wenig geschlafen habe, dann bin ich einfach schmerzempfindlicher. Wenn ich entspannt ins
Studio komme, dann tut es nicht so sehr weh – das Empfinden ist dann anders.

2. Ja, es ist unangenehm, aber … das Gefühl danach ist einfach saugut – dieses Feedback bekomme ich immer wieder von meinen Kunden: die meisten Männer die zur mir kommen, fühlen sich einfach wohler, wenn sie die Intimzone
ganz oder teilweise enthaaren lassen. Dies ist meiner Meinung nach auch kein Trend – sondern für viele zugehörig zur Körperpflege.

Außerdem kenne ich die Berührungsängste meiner Kunden genau: ich kann das voll verstehen. Denn: Wann kommt man sich mit fremden Menschen so schnell so nah? Deshalb ist es mein Bestreben, dem Kunden von Anfang das Gefühl
zu vermitteln, dass er sich wohlfühlen kann.

3. Ja, du kannst ALLES entfernen lassen, aber … das ist absolut kein Muss. Es gibt verschiedene Möglichkeiten – ganz nach Deinem Gusto: zB: Teilintim oder einfach alles weg, oder wie auch immer – Du entscheidest. Und keine
Panik, falls Du das „Menü“ des Studios nicht sofort versteht: „Wir besprechen ohnehin vor Ort, was genau zu machen ist.

4. Ja, das Warten vor dem Sugaring nervt, aber … schon nach etwa zwei bis drei Wochen hat es in der Regel genug „Angriffsfläche“, um die Haare gründlich zu entfernen. Generell sollten die Härchen für das Sugaring etwa 3-5
Millimeter lang sein. Vor der Behandlung wird die Haut erst gereinigt, dann kommt Puder drauf, damit die Zuckerpaste besser greifen kann. Dann wird mit der Zuckerpaste die gewünschte Zone enthaart und danach trage ich
noch eine Pflegecreme auf.

5. Ja, Smalltalk ist manchmal hilfreich, aber … Auch ich werde während der Behandlung zum Therapeuten und kann auch gut zuhören.. Aber falls Du lieber schweigend den kurzen Schmerz ertragen willst, ist das natürlich auch
völlig in Ordnung. Für mich jedenfalls gehört diese Behandlung längst zum Standard meiner täglichen Arbeit: ich habe längst keine Berührungsängste mehr. Kommt sicher auch von der Massage her. Man wächst natürlich auch
mit seiner Aufgabe und dem täglichen Machen.

Aber ich finde, es ist eine superschöne Sache, denn du siehst sofort ein Vorher-Nachher- Ergebnis und weisst, was du getan hast. Das ist eine befriedigende Arbeit. Auch die Feedbacks meiner Kunden motivieren mich jeden
Tag für diese Job.

Kategorie: Sugaring

Der Haarkanal kann von abgestorbenen oder überschüssigen Hautschüppchen verstopft werden. Das nachwachsende Haar kann dann nicht mehr durch die oberste Hautschicht dringen. Es kann passieren, dass sich das Haar unter der
Haut einrollt, sprich einwächst.

Die erste Lösung ist hierfür ein regelmäßiges Peeling mit unserem Peeling-Luffaschwamm.Dies entfernt sanft die überschüssigen Hautschüppchen und wirkt so dem Einwachsen der Haare entgegen.

Wir haben außerdem ein AloeVera Gel im Angebot: damit wird die Haut mit Feuchtigkeit und Pflege verwöhnt und wirkt dem Einwachsen der Haare zusätzlich entgegen.

Kategorie: Sugaring

Ganz schmerzfrei ist ein Sugaring leider nicht, da die Haare besonders effizient mit den Haarwurzeln entfernt werden. Die Haare werden aber mit jedem Male feiner und es wird auch von mal zu mal weniger schmerzhaft.