Frühlingsgefühle…

Frühlingsgefühle…

Der Frühling steht vor der Tür – und damit auch helle, längere Frühlingstage, die viele nutzen, um die ersten Sonnenstrahlen, ihr zartes Streicheln auf Seele und Haut, zu genießen.

Es wird somit Zeit, den Winterpelz abzulegen und sich auf die warme Jahreszeit vorzubereiten.

Eine schöne Haut ohne lästige Behaarung ist der Wunsch vieler Menschen, die sich nicht täglich rasieren möchten.

Ungewolltes oder zu viel Haarwachstum ist ein weit verbreitetes ästhetisches Phänomen denn unser Schönheitsideal hat sich in den letzten Jahrzehnten deutlich gewandelt: Während gegen Ende des vorigen Jahrhunderts ein behaarter Männerkörper noch als sexy galt, sieht das heutige Schönheitsideal völlig anders aus.

Nicht nur die meisten Frauen, sondern auch die meisten Männer möchten heute aus den unterschiedlichsten Gründen in verschiedenen Körperzonen glatt und haarfrei sein.

Unerwünschte Härchen, die viele in der kalten Jahreszeit gerne mal wild wachsen lassen, müssen nun entfernt werden: also nichts wie weg mit den störenden Körperhaaren.

Der ideale Zeitpunkt für einen Termin bei SinPelo.