SinPelo - Haarentfernung für den Mann - Zürich
blog-details-img
Haarfrei in den Frühling
  • 0
  • 21 März, 2017

 

Viele gute Gründe für Sugaring 

Sugaring ist hautfreundlich, sanft zur Haut und daher auch für alle Hauttypen und Körperstellen geeignet.
Aber Sugaring kann noch viel mehr bewirken als nur Körperhaare zu entfernen und so bringt die regelmäßige Enthaarung mit Sugaring viele weitere Vorteile mit sich.
Da unsere Haut schon beim ersten Mal Sugaring sanft gepeelt und gepflegt wird, muss sie sich danach nicht erst einmal darum kümmern kleine Verletzungen und Rötungen, die durch gängige Enthaarungsmethoden entstehen, zu heilen.
Das ist nämlich auch schon eines der wichtigsten Gründe: Enthaarung mit Sugaring ist sanft zur Haut und kann daher auch bei ganz empfindlicher Haut und sensiblen Körperstellen angewendet werden.