SinPelo - Haarentfernung für den Mann - Zürich
blog-details-img
Intim Enthaarung beim Mann
  • 0
  • 24 November, 2016

Intim – Enthaarung beim Mann

Haarlos und streichelzart – auch für den Mann.nackter-mann-sinpelo
Überrasch doch einmal den Partner/in mit Deiner “nackten” Schönheit. Du wirst es immer wieder tun! Immer mehr Männer entdecken es, sich nicht hinter ihren Haaren zu verstecken.
Ob Brustpelz, Bauch-, Rücken-, Bein- oder Intimbehaarung, kein Grund zur Panik – mit meiner professionellen Haarentfernung mit Zuckerpaste packen wir das Problem an der Wurzel.
Durch die einfache Anwendung, ist diese sanfte und schmerzarme Art der Enthaarung nicht nur für Frauen geeignet.
Immer wieder berichten Männer, die bereits schon einmal mit herkömmlichen Wachs enthaart haben, wieviel schmerzärmer doch die Haarentfernung mit Zuckerpaste ist.
Auch die Gefahr von Hautirretationen ist deutlich geringer. lerne auch Du das Geheimnis streichelzarter Haut kennen.
Geniesse auch Du ab sofort die absolute Freiheit,  z.B. beim Schwimmen oder beim nächsten Urlaub, ohne lästige Haare, Du wirst positiv überrascht sein. 

Männer die bereits schon einmal komplett enthaart haben berichten von heissem Sex.